Über uns

StaffApp Über uns.jpg
 

Unternehmensgeschichte

StaffApp ist nicht bloss aus einem erfolgsversprechenden Gedanken, sondern einem echten Bedürfnis entstanden: Verschiedene Schweizer Unternehmen aus dem Gebäudetechnik-Bereich haben ein Tool gesucht, mit welchem die interne Kommunikation endlich den heutigen Standards angepasst werden kann - auf dem Markt waren aber nur komplexe und teure Tools erhältlich.

Eine eigene Lösung musste her, die den Anforderungen an Einfachheit und Effizienz gerecht wurde: Gemeinsam mit Kommunikations- und IT-Experten ist so zuerst im Jahr 2017 das Konzept für StaffApp und dann das gleichnamige Unternehmen entstanden, denn es hat sich gezeigt, dass eine praxisnahe Mitarbeiter-App ein Bedürfnis vieler weiterer Unternehmen aus den verschiedensten Sektoren ist.

Heute dürfen wir dutzende Kunden und mehrere tausend Nutzer zu unserer StaffApp-Familie zählen und wir freuen uns, die interne Kommunikation sowie HR-Prozesse von Unternehmen weiter zu unterstützen und zu vereinfachen.

Ausserdem freuen wir uns, dass wir das Tool inzwischen weiter ausbauen können und den heutigen Bedürfnissen gerecht bleiben. StaffApp kann inzwischen individuell genutzt werden, um den bestmöglichen Mehrwert zu erhalten.

 

Wer wir sind

 
 

Leandro Bedoni

Sales Manager

Tel: +41 76 432 02 08

André Mühlemann

Marketing Manager

 
 

Igor Tregub

Produkt Manager

 

Gregor Hirner

Leiter Produkt & Marketing

 

Cristian Chilba

Software Entwickler

 

Kirill Ilichev

Software Entwickler

 

Manuel Meier

Business Development

 

Markus Popp

Co-Founder